Die schönsten DIY Weihnachtsgeschenke

Jedes Jahr das Gleiche: Ihr habt noch keine Ahnung was Ihr Euren Liebsten zu Weihnachten schenkt? Dann seid gespannt auf unsere Blogroll rund um das Thema Weihnachtsgeschenke. Bei Jana gibt es was für die Mutti, bei Jenny für den Boyfriend, bei Leni alles rund um Mode und Reisen, bei Katy Dinge für die Bf, bei Melanie und Bianca Geschenke für die Geschwister, bei Mara Interior Ideen und zu guter Letzt bei mir individuelle DIY Geschenkideen.

Beschenkt Eure Familie, Freunde und Bekannte dieses Jahr mit liebevollen handgefertigten Weihnachtsgeschenken. Wer freut sich nicht über Geschenke die von Herzen kommen und nicht alltäglich sind.

Fotogeschenke sind zwar die Evergreens unter den selbstgemachten Geschenkideen, die hauen uns aber nicht mehr vom Hocker. Ich habe Euch einzigartige Weihnachtsgeschenke im Food, Interior, Schmuck und Beauty Bereich zusammengestellt. Oder habt ihr schon mal Körperpeeling verschenkt?

Schaut doch gerne auch auf meiner Pinterest Pinnwand vorbei für weitere Inspirationen rund um DIY Geschenke. Viel Spaß beim Basteln und eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch.


Each year the same problem: you have no idea what to present your loved ones for Christmas? So look forward to read our blogroll around the theme of gifts for Christmas. Jana has something for mom, Jenny has something for your boyfriend, Leni has ideas featuring fashion and travel, Katy has things for the Bf, Melanie and Bianca are presenting gifts for brothers and sisters,  Mara has ideas for your interior and last but not least my suggestions for individual DIY gifts.
Just surprise your family and friends this year with lovingly handmade gifts. 
Who wouldn’t be pleased to receive a very individual gift coming from the heart.
Though photo gifts are an evergreen amongst the DIY gifts, yet they do not cause us to spring from the chair in amazement. I have put together some very special gifts around food, interior, decoration and beauty. Have you ever given away body scrubs?
For more inspiration around DIY gifts also take a look anytime at my Pinterest pinboard. Have fun creating your handmade gifts. I wish you a pleasant advent season. 

JEWELLERY

Weihnachtsgeschenke

INTERIOR

Weihnachtsgeschenke

BEAUTY

Weihnachtsgeschenke

FOOD

Weihnachtsgeschenke

Montag: bezauberndenana Dienstag: settarious // Mittwoch: Jennyloveslove // Donnerstag: La Katy Fox
Freitag: cityhopperlook // Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara

6 Kommentare

  1. Dezember 1, 2017 / 7:33 am

    wow wie genial sind den bitte deine DIY geschenksideen? ich bin ja so ein fan von selbstgemachten sachen den das bedeutet eines – sich hinzusetzten u sich wirklich gedanken zu machen 🙂
    schöne ideen!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  2. Dezember 4, 2017 / 4:22 pm

    Wow echt coole Ideen!
    Nein, ein Peeling habe ich noch nie verschenkt – aber hey, why not? Dank Dir weiss ich jetzt wie 😀
    Ich mache jedes Jahr Kekse und andere Basteleien für meine Familie, ich bin auch der Meinung, dass ein selbstgemachtes Geschenk einfach viel mehr Liebe zeigt, weil man Zeit darin investiert hat 🙂
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  3. Dezember 10, 2017 / 10:11 pm

    Da hast du wunderbare Inspirationen zusammen getragen. Ich bin auch voll für DIY – Weihnachtsgeschenke und werde in diesem Jahr auch wieder einiges selbst herstellen und basteln <3

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!

    Sarah
    http://www.vintage-diary.com

  4. Dezember 12, 2017 / 2:22 pm

    Wow supercoole Ideen!!
    Ich liebe einfach persönliche Geschenke, die eine Bedeutung habne (und ich wünschte, ich ware nicht so unbegabt wenn es um künstlerisches geht haha)
    Aber die Geschenke aus der Küche probiere ich auch auf jeden Fall – ich verschenke gerne auch selbst gebrannte Mandeln oder selbstgemachten Eierlikör 😉

    xxx

    Tina
    https://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.