Boyfriend-Style: Wie kombiniere ich den Trend richtig?

Boyfriend-Style Boyfriend-Style Boyfriend-Style  Boyfriend-Style Boyfriend-Style Boyfriend-Style Boyfriend-Style

Boyfriend-Style: Wie kombiniere ich den Trend richtig? Wir geben es ja zu, wir Mädels von 8 Girls – 8 Views klauen unseren Männern gerne Teile aus dem Schrank. Zum Schlafen schlüpfen wir am liebsten in sein übergroßes T-Shirt und seine Boxershirts. Ein Boyfriend-Teil kann aber viel mehr als nur gemütlich sein – Ihr könnt damit trendverdächtige Looks kreieren, das beweisen wir Euch in unserer aktuellen Blogroll. Mein Keypiece ist ein Vintage Brandshirt, das nach einem gemeinsamen Verkauf auf dem Flohmarkt in meinen Händen gelandet ist. Zum lockeren T-Shirt eine Skinny-Jeans – für mich die perfekte Wahl. Wer das Outfit nochmal aufpeppen möchte, setzt auf eine auffällige Jeans, wie z.B. meine mit Volant Saum. Um den rockigen Charakter des Shirts zu unterstreichen, trage ich meine schwarze Lederjacke und ein Bandana im Haar. Durch meine farbige Sonnenbrille wirkt der Look nicht zu düster. Fehlen noch die passenden Schuhe: Meine Wahl fällt auf meine absoluten Lieblingstreter – Schlappen.

Boyfriend-Style:  How to wear the trend. Well, we honestly admit that we, the girls of 8 Girls – 8 Views, like to pick from time to time some of our boyfriend’s outfits. For sleeping we preferably put on his oversize t-shirt and his boxer shorts. However the boyfriend style can be much more than cozy – you can create real trendsetter looks. In our actual blogroll you will find a demonstration. My keypiece is a vintage brandshirt I possess since we went for a sale together on the flea market. A skinny jeans together with this loose t-shirt is my first choice. You can further jazz up this outfit with a flashing jeans, for example with flounces. To highlight the rocking character of the shirt I wear my black leather jacket and the bandana in my hair. My colored sunglasses make this look appear pleasant and not dark. The adequate footwear to this outfit: My first choice are my favorite slippers!

WHAT I’M WEARING//

Jacket/ Tee / Jeans / Slippers

SHOP THE LOOK//

FILLI - Lederjacke - black

Bild 4 von JEANS MIT MITTELHOHEM BUND UND VOLANT von Zara Bild 4 von JEANS MIT MITTELHOHEM BUND UND VOLANT von Zara

 

monday: Bezauberndenana / tuesday: abouttori / wednesday: Jennyloveslove / thursday: Lakatyfox / friday: Cityhopperlook
saturday: Theblondejourney / sunday: Herzmelodie & Piecesofmara

24 Kommentare

  1. April 28, 2017 / 5:46 pm

    Yeaah ein sehr cooler Look und absolut toll umgesetzt.
    Ich mag diesen rockig angehauchten Style, steht dir auch einfach super. Die süßen Schuhe dazu, perfekt. Die sweeten Schlappen machen den Look einfach so unkompliziert !
    EIn schönes Wochenende Dir !
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  2. April 29, 2017 / 9:55 am

    Sehr schönes Outfit und total alltagstauglich. Ich persönlich finde solche Jeans ziemlich cool, allerdings stehen mir nur total enge Hosen. Aber auch diese Schuhe sind wirklich süß!!♥
    Liebste Grüße,
    Eva
    https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

  3. April 29, 2017 / 12:47 pm

    wow der look ist perfekt – ich liebe dieses shirt 🙂 u wie du sagst – beim schlafen ziehe ich auch immer davids kleidung an 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  4. April 29, 2017 / 4:02 pm

    Dein Look gefällt mir total gut.
    Die Schuhe sind einfach zauberhaft.
    Liebst!
    Eva

  5. Leni
    April 30, 2017 / 7:39 am

    Richtig cool! Ich liebe die Kombination aus Hose (wie cool ist die!!) und dem Vintage Shirt!
    Wir haben es wieder geschafft und komplett unterschiedliche Looks kreiert. 🙂
    Schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  6. April 30, 2017 / 8:47 am

    Süsse ich finde den Look Mega cool und ich steh absolut auf das Shirt.
    Es hat mich sooooooooooo mega gefreut dich mal live kennenzulernen und ich hoffe wir sehen uns spätestens in Berlin vielleicht wieder.
    Würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com/blogsalat-magazin-thema-juni/

  7. April 30, 2017 / 7:08 pm

    Die Schuhe finde ich ja wirklich toll, sehen sehr bequem aus!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

  8. April 30, 2017 / 7:28 pm

    Das sieht ja mega toll aus. Mir gefällt es total das es einbisschen in das rockige geht! Steht dir auch mega gut. Perfekt umgesetzt meine liebe.

    Kuss

  9. Mai 1, 2017 / 9:45 am

    Oh so ein cooler Look- ich liebe Bandshirts und du hast es einfach perfekt kombiniert ! Deine gelbe Sonnenbrille gefällt mir auch sooo gut- meine wartet auch noch auf ihren Einsatz;-)

    Xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  10. Mai 1, 2017 / 3:12 pm

    Ein richtig klasser Look meine liebe 🙂 so stylish und doch feminin! 🙂 super!

  11. Mai 1, 2017 / 3:40 pm

    Ein fantastischer Look liebe Vanessa!
    Deine Kombination gefällt mir richtig gut und das Outfit steht dir wirklich sehr gut 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  12. Mai 2, 2017 / 3:54 pm

    Vanessa <3

    Oh YEAAAAH! Was für ein rockiger Look! Liebe deine Jeans, dein Shirt, deine Slippers .. ach einfach alles! Die Brille finde ich ganz besonders cool HEHEHE .. u know what I mean!

    Dickes Bussi

    Jenny

    https://www.jennyloveslove.com

  13. Mai 3, 2017 / 8:10 am

    Dein Look sieht einfach nur toll aus. Hammer Outfit und euer Thema hast du perfekt umgesetzt. Die Hose steht dir super und mit der Brille setzt du einen tollen Akzent.

    Liebste Grüße, Nadine

  14. Mai 3, 2017 / 12:19 pm

    Hallo meine Liebe,
    der Look ist wirklich fantastisch und du beherrschst den boyfriend Style perfekt.
    Die Kombi ist großartig und die gelbe Brille ist echt cool.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  15. Mai 3, 2017 / 1:53 pm

    ich bin absolut hin und weg von der Serie!
    Die Location ist einfach der Traum, ich finde eine tolle und passende Location so wichtig bei Fotos 😀
    Und wie schön ist der Look bitte? Super kombiniert und ich liebe die Hose einfach, ein richtig außergewöhnlicher Schnitt – love it.

    alles Liebe deine Amely Rose

  16. Mai 7, 2017 / 12:34 pm

    OMG – Outfitgoals! Alles passt perfekt zusammen, alles ist super cool, super stylish und super schick – ich liebe den Look und wie perfekt er zu dir passt!!! Eine tolle Inspiration und auf der Suche nach so einer Hose bin ich schon ewig, aber bisher hab ich einfach noch nicht die richtige gefunden.

    Liebste Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

  17. Mai 22, 2017 / 8:32 am

    Ein richtig schöner Look 🙂
    Ich liebe den Boyfriend-Style <3
    Die Hose ist echt der Hammer !!

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  18. Isabella
    Mai 23, 2017 / 5:14 pm

    Mir gefällt der Look wirklich sehr gut! Sieht toll aus wie du es umsetzt.
    Ich probiere mich auch hin und wieder im Boyfriend-Style und bin mittlerweile ein großer Fan davon. Ich habe zwar noch immer nicht die perfekte Boyfriend-Jean gefunden, aber ich gebe nicht auf. 😛
    Ich finde ja auch, dass man bei einem eher maskulinen Look noch sehr viel mit Schmuck und Accessoires herausholen kann, mir gefällt da z.B. die neue Kollektion von Thomas Sabo (hier zum Ansehen) total gut dazu. Ein paar Armbänder davon kommen bei mir auch hin und wieder an das Handgelenk.
    Alles Liebe,
    Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.