Die schönsten Strohtaschen für diesen Sommer

Strohtasche

Diesmal dreht sich alles rund um meine neue Strohtasche, die ich bei meinem letzten Flohmarktbesuch ergattern konnte. Ich liebe es auf Flohmärkten nach besonderen, einzigartigen Dingen Ausschau zu halten. Da ist mir direkt diese ultimative Sommertasche ins Auge gefallen. Das Material und die orangenen Streifen passen perfekt zu meinen Schleifen-Mules und machen gute Laune. Ein weiterer Vorteil von Strohtaschen: Sie sind vegan! Mittlerweile trägt man die süßen Taschen nicht nur am Strand, sondern gekonnt als Hingucker zum kleinen Schwarzen. Die Auswahl ist riesig: Es gibt sie in allen Formen und Farben. Gerne werden sie mit Stickereien, bunten Pompons oder Quasten verziert.

This time it’s all about my new straw bag I snatched recently visiting the flea market. I love to stroll around on flea markets looking out for very special and unique things and this ultimate summer bag directly caught my eye. Both, the material and the orange stripes perfectly match with my ribbon mules and simply make me feel good. Another advantage of straw bags is that they are vegan! Meanwhile these sweet bags are not only seen on the beach. It’s perfect to highlight your „little black dress“. Moreover there is a real vast selection: You can find a lot of forms and colors and often they are decorated with embroideries, colorful pompoms or tassels.

Wie kombiniert man die Strohtasche?

Ich habe eine schlichte weiße Bluse gewählt zur Leinen-Shorts. Dadurch liegt der Fokus immer noch bei der Tasche. Die Strohtasche lässt sich aber auch unkompliziert zu jedem anderen Outfit kombinieren. Prädestiniert sind luftige Maxikleidern zu bunten Korbtaschen, die den Hippie-Look perfekt machen.

Für Euch habe ich die schönsten Clutches, Umhängetaschen und Shopper aus Bast, Korb und Bambus herausgesucht.

How to combine a straw bag?

I chose a plain white blouse together with linen shorts. Thus the focus is still on the bag. Nevertheless you can combine the straw bag easily with any other outfit. Almost predestined are loose and airy maxi dresses together with colorful basket bags that will make the hippie look perfect.

For you I found the nicest clutches, shoulder bags and shopper made of bast, basketwork and bamboo.

Bild 1 von UMHÄNGETASCHE IM PIZZA-LOOK von Zara Strohtasche Strohtasche Strohtasche Strohtasche

Strohtasche Korbtasche, Pailletten, Tunnelzug, Velourslederriemen, geflochtene Jute VorderansichtKamoa Strandtaschekate spade new york Stroh-Shopper LEWIS WAYPitusa Strandtasche POM POMDARLING HARBOUR Stroh-Shopper mit Paillettenbesatz

 

 

20 Kommentare

  1. Juni 11, 2017 / 9:27 am

    Ich bin absolut verliebt in die Serie, einfach alles ist perfekt!
    Es erinnert mich an ein Fashion-Editorial!
    Und mein Highlight sind die Ohrringe, du siehst so toll aus.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  2. Juni 11, 2017 / 10:06 am

    Hallo Liebes,
    tolle Tasche und im Urlaub oder für den City Bummel nicht wegzudenken. Ich mag sie total gerne, sehen stylisch aus und man bekommt so einiges untergebracht.
    Deine Bilder und dein Look dazu finde ich wunderschön, die zarten Farben stehen dir super. Ganz besonders mag ich die Schuhe 🙂
    Tolle Taschen, ich mag die mit den bunten Bommeln am Liebsten.
    Sonnige Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  3. Juni 11, 2017 / 10:15 am

    Liebes das ist ein toller Post! Also ich bin such schon am überlegeb mir eine zuholen! Deine auswahl gefällt mir total und ich glaube da ist auch die ein oder andere dabei die mir sehr gefällt!
    Deinen Look find ich auch supper schön kombiniert!

    kuss

  4. Juni 11, 2017 / 10:49 am

    Ein super schöner sommerlicher Look! Deine Schuhe gefallen mir ja total gut. Eine Strohtasche habe ich leider noch nicht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  5. Juni 11, 2017 / 8:44 pm

    Wahnsinnig schöne Kombination!
    Ich finde Strohtaschen toll für den Sommer und gerade zu weißen Teilen sehen sie super aus <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  6. Juni 11, 2017 / 9:16 pm

    Ich habe mir auch schon eine bestellt, weil sie nicht nur praktisch, sondern eben auch stylisch sind und du hast sie echt total gut kombiniert. Alles liebe 🙂 <3

  7. Juni 12, 2017 / 8:54 am

    wow so eine tolle strohtasche – ich hab mir letzten jahr im urlaub auch eine gekauft 🙂 aber so auf flohmärten stöbern und so macht auch einfach unheimlich viel spaß u man kann echt tolle Schnäppchen machen 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  8. Juni 13, 2017 / 1:12 pm

    so so traumhafte Bilder und dein Look ist wie immer wundervoll! Ich liebe Strohtaschen und habe auch erst mein Lieblingsteil von letztem Sommer rausgeholt <3
    Finde sie einfach so toll sommerlich
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  9. Juni 13, 2017 / 4:02 pm

    Richtig klasse Post! Deine Auswahl an Strohtaschen ist super, da gefallen mir paar von, vorallem die Pizza! Ich mag auch unbedingt noch gerne eine haben weil sie so toll für den Sommer sind!

    Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  10. Juni 13, 2017 / 8:39 pm

    Ohja du hast damit bei mir genau ins Schwarze getroffen- ich liebe Strohtaschen ebenfalls uns kann gar nicht genug von Ihnen bekommen:-)
    Ich liebe außerdem deine Orangen Schlappen- so ein cooler Look !
    Xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  11. Juni 14, 2017 / 8:09 pm

    Ich finde Korbtaschen wundervoll.
    Und zwar in allen Farben, Formen und Varianten.
    Sie sind für mich ein absolutes Musthave in diesem Sommer.
    Liebst!
    Eva

  12. Leni
    Juni 15, 2017 / 6:20 am

    Super schöne Bilder! 🙂 Die Tasche habe ich schon ausgiebig auf Insta bewundert. 🙂
    Ich mag Strohtaschen auch total gerne. Am liebsten nehme ich meine zum shoppen oder an den Strand mit. 🙂
    Von deiner Auswahl gefällt mir die unten ganz rechts am Besten. <3
    Liebst, Leni :*
    http://theblondejourney.com/

  13. Juni 17, 2017 / 6:44 am

    Das ist wirklich eine tolle Strohtasche. Ich mag sie auch total gerne! Trage sie aber hauptsächlich im Urlaub.
    LG Natascha

  14. Juni 17, 2017 / 8:01 am

    I WANT THEM ALL! Ich bin ja ein total Strohtaschenliebhaber! Mega Teile hast du da rausgesucht & dein Look ist auch der Hammer – vorallem der Blickfang mit dem Orange ist spitze!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  15. Juni 21, 2017 / 11:01 pm

    So wunderschöne Bilder liebe Vanessa!
    Die Strohtasche sieht klasse aus und ist gerade voll im Trend! Damit kann man also gar nichts verkehrt machen! 😉
    Ich mag Flohmärkte auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  16. Juni 25, 2017 / 12:37 pm

    Super schöne Taschen hast Du da ausgesucht. Und derzeit bin ich gerade selbst auf der Suche nach einer Strohtasche.
    Daher danke für all die Tipps.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.