Fake Fur Felljacke

stuggi-5stuggi-4stuggi-7stuggi-9stuggi-10stuggi-11

Jetzt, da sich das bunte Herbstlaub so langsam verabschiedet und es kälter wird, kommt meine kuschelige Kunstfelljacke von Ivyrevel zum Einsatz. Ein Traum für kalte Wintertage! Besonders schön ist die flauschige Struktur, die einen Pelz täuschend echt imitiert – abgesehen natürlich von der satten tannengrünen Farbe. Zur voluminösen Kunstfelljacke kombiniere ich einen Lederrock, Netzstrumpfhose und derbe Boots. Darunter trage ich meinen Samtpullover mit Rippbündchen und aufwendiger Stickerei von Little White Lies. Das Beste an dem Pullover ist die etwas länger geschnittene Silhouette und der weiche, schimmernde Stoff. Das Outfit ergänze ich mit einem Choker von Zara und meinen Ketten von Gosia Meyer, Ariane Ernst und Schmuckbar. Fehlen darf natürlich nicht mein Armschmuck. Zu dem Outfit trage ich eine Uhr von Kapten & Son und einen Armreif in Roségold von The Peach Box.

Now that we have to say good bye to the colorful automn leaves and prepare for cold weather I put my cozy Ivyrevel jacket made from synthetic fur. Just perfect for colder winter days!
Extremely beautiful is the fluffy and soft fabric that makes it look remarkably realistic a real fur – of course apart from the rich pine-green color. Together with this voluminous fake fur jacket I like to wear a leather skirt, sexy fishnet stockings and rough boots. With it I wear my velveteen sweater with ribbed borders and sophisticated embroidery by Little White Lies. This sweater has a longer cut and is made of very noble shimmering fabric that I love very much. The outfit can be pimped up with a Choker of Zara and Gosia Meyer, Ariane Ernst and Schmuckbar necklaces. Moreover i like to put my Kapten & Son watch and a rosegold  The Peach Box bracelet.

BMP_1134 VELVET SWEAT    Bild 2 von ROCK MIT VOLANT UND REISSVERSCHLUSS von Zara Rock mit reißverschluss | MANGO Wildlederrock mit applikationen | MANGODr. Martens Stiefeletten & Boots 1460 W 3 von 4 ansichtenDr. Martens Stiefeletten & Boots 1460 M 3 von 4 ansichtenG-Star Stiefeletten & Boots Labour boot W 3 von 4 ansichten

 

Teilen:

17 Kommentare

  1. November 19, 2016 / 7:14 am

    Du siehst toll aus! Am Besten gefällt mir dein Zopf, denn der Hairstyle steht dir mega gut! Deine Jacke finde ich auch richtig toll. So eine in der Farbe sehe ich zum ersten Mal :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • November 20, 2016 / 12:52 pm

      Merci meine Liebe 🙂 ich liebe allgemein Flechtfrisuren –
      speziell weil sie so praktisch sind!
      Grüße, Vanessa

  2. November 20, 2016 / 10:14 pm

    Mir fällt als erstes nur eins bei dem Anblick dieses Outfits ein: Haben will!
    Du hast einen ur schönen Look kreiert und der Pulli hat es mir sofort angetan. Die Jacke schaut aus als wäre sie der ideale Begleiter im Winter, me likey 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  3. Lisa
    November 21, 2016 / 5:30 am

    Ein sehr schöner Look! Jetzt habe ich mich total in den Pullover verliebt. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

  4. November 21, 2016 / 11:55 am

    Was für ein gelungenes Outfit!!
    Ich bin direkt verliebt in diesen Pullover! <3
    Mir gefällt sehr gut, wie du diese Felljacke zu dem Look kombinierst. 🙂

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  5. bkirilova
    November 21, 2016 / 12:00 pm

    Ich liebe deinen Look, schick, verspielt und weiblich mit einer frechen Note und obendrauf bequem! Deine Haare sehen so toll aus!

    Liebe Grüße

    Borislava von ColourClub.at

  6. deinfashionwunder
    November 29, 2016 / 4:14 pm

    Großartiger Look sowie Beitrag. Die Fake Fur Jacke steht Dir ausgesprochen gut. Ich habe eine Weste und ich liebe sie. Ich finde Sie perfekt für den Herbst, leider wird es aber nun schon schneller Winter, na mal sehen.

    Kuss Christy

  7. Dreher Oliver
    April 24, 2017 / 6:34 pm

    Hallo

    Könnten sie sich bitte bei mir melden habe eine Frage zu dem samtpullover

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.